Starten Sie jetzt mit den SchönmacherInnen!

Uschi Sura

Geschäftsführerin & Schönmacherin

Andrea Wigger

Geschäftsführerin & Schönmacherin

Therese 
Schönmacherin



Wir, die Geschäftsführerinnen, zwei aufgestellte und humorvolle Allrounderinnen, realisieren seit 2007 gemeinsam unsere beruflichen Ideen.

 

Unser grösstes Glück ist es, unsere Passionen in unseren Arbeitsalltag zu integrieren und es auch ausleben zu dürfen. Wir erledigen unsere Arbeit mit Spaß, sehr viel Fleiß und nicht zu letzt mit Leidenschaft - was uns auch auszeichnet.

 

Unsere Ziele spornen uns dazu an, aus allem das Beste zu machen. Wir lieben es, von verschiedenen Menschen umgeben zu sein.

Denn ohne Sie, können wir unsere Passionen nicht ausleben! 

 

Immer in Bewegung zu sein, neues erlernen zu dürfen und stets positiv und neugierig in die Zukunft zu blicken sind Attribute unserer Grundeinstellung. Und zu guter letzt, bringen wir einen vielseitigen und abwechslungsreichen Background mit uns.

 

Unsere persönlichen Vorzüge und Erfahrungen liegen in:

Immobilienverwaltungen, Web- und Grafikdesign, Erfahrung in der Lebensmittelbranche/ Detailhandel und kaufmännischem Arbeiten (HR, Administration, Buchhaltung, Telefon und Empfang), Wellness und Spa Management, Wellness-Treatments wie: Massagen, Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen, Manicure und Fusspflege. Ernährung, Catering und Gästebetreuung (auch VIP), Fahrdienst und nicht zu vergessen, natürlich im Houskeeping und vieles vieles mehr...

 

Unsere flexible und unkomplizierte Art, schafft eine gute Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

 

Wir sind stets bemüht, für Sie das Beste zu geben und Aufgaben lösungsorientiert umzusetzen.

"Geht nicht, gibts nicht..."